Projektleiter (m/w)

Konsumgüter

Karlsruhe

Am Storrenacker 13+22

feederle.de

Projektleiter (m/w) Paul Feederle GmbH Karlsruhe Sie verantworten die auftragsbezogene Planung, Arbeitsvorbereitung und Projektabwicklung von anspruchsvollen Systemtrennwand-Projekten. Nach der Erstellung von Werkplänen und Stücklisten koordinieren Sie den Auftrag mit der Fertigung.

Wir Bei Feco- Sorgen Dafür Dass Sich Menschen Am Arbeitsplatz Richtig Wohlfühlen Und Erfolgreich Sind: Mit Raumlösungen Die Verbinden Und Begeistern Für Unser Motiviertes Team Suchen Wir Eine/n Projektleiter/in Sie Verantworten Die Auftragsbezogene Planung Arbeits­vorbereitung Und Projektabwicklung Von Anspruchsvollen Systemtrennwand-projekten Nach Der Erstellung Von Werk­plänen Und Stücklisten Koordinieren Sie Den Auftrag Mit Der Fertigung Und Organisieren Die Montageabwicklung Vom Aufmaß Bis Zur Abrechnung Halten Sie Den Kontakt Zu Architekten Und Bauherren Ihre Ausbildung Als Holzingenieur/in Holztechniker/in Oder Schreinermeister/in Haben Sie Mit überdurchschnittlichen Leistungen Abgeschlossen Praktische Erfahrung Im Innenausbau Ergänzen Sie Durch Kenntnisse In Bauphysik Und Baurecht Organisationstalent Und Die Bereitschaft Verantwortung Zu übernehmen Brin­gen Sie Mit Wir Bieten Ihnen Aufgaben Mit Perspektive In Einem Familien­geführten Unternehmen Moderne Arbeitsplätze Und Kurze Entscheidungswege Sind Für Uns Selbstverständlich Auf Ihre Bewerbung Freuen Wir Uns Gmbh Am Storrenacker 22 76139 Karlsruhe Tel 0721 6289-400 Ichwillzu@de Wwwde Projektleiter (m/w) Sie Verantworten Die Auftragsbezogene Planung Arbeitsvorbereitung Und Projektabwicklung Von Anspruchsvollen Systemtrennwand-Projekten Nach Der Erstellung Von Werkplänen Und Stücklisten Koordinieren Sie Den Auftrag Mit Der Fertigung Karlsruhe

Bauzeichner (m/w)

Projektleiter (m/w)

Schreiner (m/w)
   Paul Feederle GmbH (Karlsruhe)

Senior Associate IT Infrastructure (m/w/d)
   Jonuscheit Holding GmbH (Oldenburg)

Teamleiter (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Bad Kissingen)

Anlagenmechaniker (m/w/d)
   Corden Pharma International GmbH (Frankfurt am Main)